Musik am Noor - Gästebuch

[Eintrag schreiben]

16 Eintrag im Gästebuch

16. Segler
20.08.2016, 21:35 von German Frank
Vielen Dank an die Organisatoren dieses tollen Festival. Was ihr hier auf die Beine gestellt habt , ist spitze. Musik und Stimmung waren auch dieses Jahr wieder spitze.

15. mein persönliches fazit 2016
15.08.2016, 07:05 von stephan ehrngruber
moin moin,
diesesmal haben ich und meen fru das musikevent bei euch zum anlass genommen, es mit einem kurzurlaub zu verbinden.sozusagen urlaub mit musik machen. was kann man noch sagen?
1. arnis ist ein wunderbarer fleckchen erde zum seele baumeln lassen, spazieren gehen, lecker essen und überhaupt: wunderschön!
2. euer fest bleibt für uns das stilvollste, abwechselungsreichste musikevent in ganz schleswig holstein.
3. es gibt kein besseres publikum. hier trifft man alles und alle und immer strahlen sie eines aus: wir lieben musik und brennen für diesen event. hut ab, das ist besonders!
4. musikalische highlights waren für uns "boogielicious", weil es wirklich ausnahme musiker sind und dabei wirklich eine brücke vom alten boogie woogie in die moderne schlagen. tolle truppe!! dann noch , obwohl das nicht meine musikalische baustelle ist: "die neander jazz band", weil sie NICHT nur dixiland/new orleans jazz spielten sondern musikalisch sehr hoch so einiges mehr verbraten haben. man lernt eben nie aus. ...und natürlich die "dimpker brothers", die erfischend und musikalisch sehr hoch für ihr alter agierten. ich glaub zwar nicht an zufälle("wir machen gerade hier urlaub..."- na wers glaubt...), aber definitiv sind die in einem jahr woanders unterwegs. die gehen ihren weg!!!! super nette menschen auf jeden fall, konnte mich ein bischen mit ihnen unterhalten.

wir sagen als band danke für eine 2. chance, wenn irgendwann wir nochmal gebraucht werden: gerne wieder!
tolles publikum, tolle organisation (sehr entspannt norddeutsch, das liebe ich!), tolle technik (danke klaus, james und co!).

ach was red ich: es war für mich und meen fru einfach einer der entspanntesten ereignisreichsten kurzurlaube ever!! wir planen schon fürs nächste jahr (auch ohne musik machen!)

in diesem sinne: weiter so! wir kommen wieder und danke nocmals für alles!

14. Musik braucht Freunde
10.08.2016, 16:26 von Manfred und Sigrid
Das ist ja wieder ein tolles Programm!
Wir sind gespannt ob wir wieder so schöne musikalische Tage im Noor erleben werden wie in den vergangenen Jahren - die Messlatte liegt schon sehr hoch!
Auf gutes Gelingen,
Manfred und Sigrid aus Kappeln bzw. Arnis

13. Cool
26.06.2016, 01:22 von Tobi
Super Seite



12. Lob und Gruß
31.05.2016, 01:49 von Alina
Hi lasse an dieser Stelle mal ein kleinen Gruß und ein großes Lob da :-)
Herzliche Rock Grüße Alina

11. Vielen Dank für das Musikfestival!
29.05.2016, 12:49 von Michael
Guten Tag,

an dieser Stelle möchte ich mich für das Musikfestival, dass Sie jährlich veranstalten, bedanken.

Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, da ich die Website vorher nicht entdeckt habe.

Viele Grüße
Michael

10. Danke
26.02.2016, 15:35 von Lisa Knudsen
Guten Tag!
Ich mag das Musikfestival, das sie jedes Jahr veranstalten.
Das ist sehr schön, wunderbar.
Ich kann am Meer spazierengehen, essen, trinken, die Musik geniessen. Dabei treffe ich immer ein Paar Leute, es gibt eine gute Stimmung.
Ich freue mich darauf, dass sie den Sänger Finn Cocheroo eingeladen haben.

Herzliche Grüsse aus Dänemark, Kopenhagen.

DANKE.

9. schon 2x mit "teak for two" dabei
27.01.2016, 17:41 von Jens Fuchs
Hallo,
leider konnten wir 2015 aus terminlichen Gründen nicht in Arnis sein. Aber das Festival hat uns 2013 und 2014 super gut gefallen. 2016 ist die Segeltour mit unserer Jolle schon wieder so geplant, dass wir dabei sein werden.
Wir sehen uns im August - bis dann.
Arne+Jens

8. Die Überraschung des Sommers!
28.10.2015, 18:41 von Gerhard Falk
Moin,moin!

Für einige Wochen habe ich im August die ganze Schlei mit meinem Kajak abgepaddelt. Früher in jungen Jahren segelte ich hier und lag auch gerne mit meiner Little Wonder im Hafen des Arniser Yachtclaubs.

In diesem Jahr aber war das Festival "Musik am Noor" ein ganz besonderes Erlebnis. Ich schwärme noch immer davon, wenn ich über die Tour berichte.

Einer Band, die am Geburtstag meiner Frau und unseres Sohnes spielte, empfahl ich, sich für eine Teilnahme zu bewerben. Sie würde gut ins Konzept passen.

Dank an alle, die dieses großartige Fest ermöglicht haben.

7. Das ist der Aufwand wert
28.08.2015, 12:09 von Dieter Steffen
Diesjahr war schon das drittemal das wir Euch besuchen.
Eine Veranstaltung, die wir auch für 2016 anpeilen.
Vestre Jazzvaerk ist doch wieder dabei??

Die Aschaffenburger Seglervereinigung.




Powered by: MatPo

Musik am Noor 2017

Das nächste Musikfestival in Arnis findet am 11. und 12. August 2017 statt.

Musik braucht Freunde

Sie wollen das Musikfestival "Musik am Noor" als Sponsor unterstützen? Wir freuen uns über jede Spende!

Nord-Ostsee Sparkasse
BIC: NOLADE21NOS
IBAN : DE41 2175 0000 0080 0021 73

BLZ.: 21750000
KTO.: 80002173

Stichwort: Musik am Noor

Bandbewerbung

Sie möchten bei unserem Musikfestival als Band bzw. Musiker auftreten? Bewerben Sie sich einfach für das nächste Musikfestival über unser Kontaktformular.

Hier bewerben